Freiwillige Feuerwehr Stadt Rödental

Brand Mülltonne – Bahnhof Rödental Mitte

26.12.13 (23:44 Uhr)
25 Min
B1 - Brand Mülltonne
9

Einsatzbericht

In der Nacht des zweiten Weihnachtsfeiertages wurde der Löschzug Zentrum über die Kleinalarmschleife zu einem Mülltonnenbrand am Bahnhof Rödental alarmiert. Das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug fuhr voll besetzt den Bahnhof Rödental Oeslau an. Dort angekommen wurde jedoch keine brennende Mülltonne gefunden. Nach Nachfrage bei der Leitstelle Coburg stellte sich heraus, dass der Einsatzort der Bahnhof Rödental Mitte war. Daraufhin fuhr das HLF diesen an. Dort wurde eine leicht rauchende Mülltonne aufgefunden. Diese wurde mit der Kübelspritze abgelöscht.


Mitalarmierte Einsatzkräfte

  • KBM Coburg Land 1/1

Einsatzstelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Persönliche Angaben

Nach oben