Freiwillige Feuerwehr Stadt Rödental

Türöffnung akut – Rothinestraße

04.03.13 (11:46 Uhr)
27min
P - Wohung
7

Einsatzbericht

Der Löschzug Zentrum wurde am Vormittag zu einer akuten Türöffnung in die Rothinestraße alarmiert. Ein aufmerksamer Passant hatte Hilfeschreie aus einem Haus wahrgenommen, und wählte geistesgegenwärtig den Notruf. Der Rettungsdienst wurde zeitgleich an die Einsatzstelle beordert. Nach Öffnung der Türe stellte sich heraus, dass keine Person verletzt war. In der Wohnung war stattdessen ein Wasserrohrbruch.
Die Einsatzkräfte drehten das Wasser ab. Im Anschluss wurde die betroffene Leitung abgedichtet und das Wasser durch die Stadtwerke schließlich wieder aufgedreht.


Einsatzstelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Persönliche Angaben

Nach oben