Freiwillige Feuerwehr Stadt Rödental

Türöffnung PKW – Mahnberg

28.04.13 (15:29 Uhr)
25min
THL1 - Türöffnung
6

Einsatzbericht

Am 28.04.2013 wurde der Löschzug Zentrum über die Kleinalarmschleife alarmiert. Gemeldet wurde ein, in einem PKW eingeschlossenes Kind. Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass das 1-Jährige Kind versehentlich mit dem Schlüssel die Zentralverriegelung von innen betätigte und die Mutter damit ausgesperrt hatte. Der Mannschaft gelang es, den Schlüssel durch einen Türspalt aus dem Auto zu holen. Nachdem die Türen damit geöffnet wurden, konnte die Mutter ihr Baby wieder in die Arme schließen.


Mitalarmierte Einsatzkräfte

  • Kreisbrandmeister Land 1/1
  • Polizei

Einsatzstelle

1 Kommentar
  1. Alexandra
    29.04.2013
    14:26
    Antworten

    Hallo,

    ich möchte mich nochmal bedanken für die kompetente und außerordentlich freundliche und schnelle Hilfe!

    Einfach spitze!!!

    Viele Grüße von Charlotte und Mama Alexandra

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Persönliche Angaben

Nach oben