Freiwillige Feuerwehr Stadt Rödental

Brand PKW – A73

06.05.19 (08:36 Uhr)
30 Min
B PKW
12

Einsatzbericht

An der Autobahnanschlussstelle Ebersdorf bei Coburg kam es zu einer Rauchentwicklung im Motorraum eines PKWs. Alarmiert wurden die Feuerwehren Rödental und Dörfles-Esbach sowie die Feuerwehr Lautertal mit dem Verkehrssicherungsanhänger.

Durch die ersteingetroffene Feuerwehr Dörfles-Esbach wurde die Motorhaube geöffnet. Nach einer kurzen Kontrolle des Motorraumes konnte jedoch kein Feuer festgestellt werden. Somit war der Einsatz für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rödental beendet und die Rückfahrt konnte angetreten werden.


Mitalarmierte Einsatzkräfte

  • Feuerwehr Dörfles-Esbach
  • Feuerwehr Lautertal
  • Kreisbrandinspektor Land 5
  • Polizei

Einsatzstelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Persönliche Angaben

Nach oben