Freiwillige Feuerwehr Stadt Rödental

Rauchentwicklung – Am Rödenpark

27.01.19 (05:09 Uhr)
1 Std
Meldeanlage Rauchwarnmelder
19

Einsatzbericht

In einem Mehrfamilienhaus kam es zu einer Rauchentwicklung in der Küche einer Wohnung. Ein Rauchmelder weckte die Nachbarn des Betroffenen. Diese alarmierten geistesgegenwärtig die Feuerwehr. Der Diensthabende Einsatzleiter konnte den Betroffenen schließlich noch vor Eintreffen des Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges wecken und aus der Wohnung evakuieren. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz ging auf Erkundung und konnte die Ursache – vergessenes Essen auf dem Herd lokalisieren und entfernen.


Mitalarmierte Einsatzkräfte

  • Polizei
  • Rettungsdienst

Einsatzstelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Persönliche Angaben

Nach oben