Freiwillige Feuerwehr Stadt Rödental

Brand Zimmer – Rosenauer Straße – Dörfles-Esbach

18.06.20 (20:51 Uhr)
20 min
B3 - Person
15

Einsatzbericht

Am Donnerstagabend wurde der Löschzug Zentrum, zusammen mit den Feuerwehren Dörfles-Esbach und Lautertal, zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Schon nach wenigen Minuten rückten die Einsatzkräfte zur Einsatzstelle nach Dörfles aus. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter vor Ort konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Alle anfahrenden Kräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen. Die Ursache konnte nicht festgestellt werden.


Mitalarmierte Einsatzkräfte

  • Feuerwehr Dörfles-Esbach
  • Feuerwehr Lautertal
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Einsatzstelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Persönliche Angaben

Nach oben