Freiwillige Feuerwehr Stadt Rödental

Feueralarm privater Rauchmelder – Glockenberg

26.06.20 (14:43 Uhr)
23 min
Brand - Meldeanlage/Rauchwarnmelder
10

Einsatzbericht

Am Freitagnachmittag wurde der Löschzug Zentrum zu einem privaten Rauchmelder am Glockenberg alarmiert. Umgehend rückte der B-Dienst zusammen mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug und der Drehleiter zur Einsatzstelle aus. Der Gruppenführer zusammen mit einem Trupp unter schwerem Atemschutz gingen zur Erkundung vor. Nachdem alles durchsucht wurde, konnte allerdings ein Fehlalarm festgestellt werden, die Ursache hierfür war unklar. Nach kurzer Zeit war der Einsatz für die Feuerwehr Rödental beendet.


Einsatzstelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Persönliche Angaben

Nach oben